♥ Must Taste ♥

Ich möchte euch Produkte zeigen, die mir am Herzen liegen, die  mich begeistern und die mir mein Leben verschönern.





Was ist der erste Gedanke wenn man Weißweinmousse oder Rotweinmousse liest? Bei vielen meiner Freunde war es: DAS kann niemals schmecken! DOCH, es schmeckt und das wirklich ganz wunderbar gut. Für mich aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Einfach köstlich und nicht zu süß... Probieren lohnt sich SEHR!

 


Wer Ihn noch nie probiert hat gehört bestaft! Sobald der gute Federweisser in der Kühlung eines Ladens gesichtet wird, wird er ihn großen Mengen eingekauft und getrunken :-D Jedes Jahr wieder ein Highlight, ein absolutes Muss dazu ist ein leckerer Flamm- oder Zwiebelkuchen. Kostenpunkt ist so zwischen 2-3 € pro Flasche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen