Sonntag, 1. März 2015

Windbeuteltorte


Windbeuteltorte - http://gotomeenskitchen.blogspot.com/2015/03/windbeuteltorte.html
Zutaten
Windbeuteltorte - http://gotomeenskitchen.blogspot.com/2015/03/windbeuteltorte.html

Windbeuteltorte - http://gotomeenskitchen.blogspot.com/2015/03/windbeuteltorte.html

Windbeuteltorte

<< Es gibt so Tage da hat man einfach richtig Bock auf ne Torte aber keine Lust zu backen oder es meldet sich Besuch an und man hat keine Zeit mehr großartig zu backen. Dann ist das hier das absolut richtige Rezept für Euch.>>


Was kommt so raus?            Eine richtig schöne einfache Torte

Was kommt so rein?          1 Kuchenboden (geschnitten in 3 Teile)
                                             400g Vollmilch Kuvertüre
                                             1,5 Pakete TK Windbeutel
                                             1 Glas Kirschmarmelade


Ihr benötigt 2 der 3 Böden und die Windbeutel sollten leicht angetaut sein!

Den Ersten legt Ihr euch auf Eure Arbeitsplatte bereit und bestreicht Ihn dick mit der Kirschmarmelade. Seid bitte nicht sparsam.

Dann wird der zweite Boden darauf gelegt.
Auf diesem werden die Windbeutel dicht an dicht aufgestellt.

Nun die komplette Kuvertüre schmelzen und einfach über den Kuchen geben. Ich habe mit einem Pinsel den Rand dann noch etwas bepinselt.

Fertig ist eine super Torte die in 5 Minuten gemacht ist und auch noch richtig gut schmeckt!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen